24 stunden mit Dänni und Mirco

Also jetzt kommt was super verrücktes.! aber das ist echt alles wahr, auch wenn es schwer zu glauben ist . alsoo das war ein wunderbarer tag. Hmmn eigentlich waren es zwei tage Jop. Also alles fing damit an, das mein kleiner Knuddeldickmann ( nicht mehr lange sollte er so heißen ) zu mir kam und mir einen geilen döner OHNE fleisch mitbrachte. so danach hat mein zimmer nach fleisch gee..stunken. weil er fleisch aufm döner hatte x). sop dann sind. wir einkaufen gegangen x).hmmn und jaa das war voll lustig. dann kam der mircoooo xD. dann haben wir was umwerfendes gemacht .. gechillt. xD hmn und das war mega toll ich hab das leider schon vergessen was wir genau gemacht haben :P das tut mir sehr leid.. aufjedenfall.. haben wir sau geil gechillt und solche sauren süßigkeiten gegessen und cÄÄb getrunken. soo. mein zimmer war eine sauna.! Dann kamen arti und pilas. und pilas und dänni mussten sich erstmal prügeln. und rote hände bekommen. So dann haben wir festgestellt.. dass.. Dänni sich unsterblich in einen kuschelpenis verliebt hat. JA AUFGEPASST er hieß noch kuschelPENIS.. das sollte sich aber bald ändern.. .. denn er wurde umgenannt zum Kuscheldarm. so dann haben wir so gechillt dann is PIlas abgehaun und dannnn haben wiiir... rumgechillt joahR. xD. und dann bin ich eingeschlafen.. und mirco und dänni haben pornos geschaut.! so ich habe eine wunderbare rede im schlaf gehalten über dies und das. das war sehr amüsant. SoppAA xD. soo und dann .. wars plötzlich 11 uhr morgens. arti is weggegangen . und dänni und mirt sind zu mir in mein riesen mega scheißen kaputtes bett gekommen. Dann haben wir wieder gechillt.. hmmn man könnte es jetzt kurz fassen.. um 17 uhr sind wir aufgestanden ^^. nein aber ich will es ausführlich machen. wir haben ein paar leute schön verarscht, dass sie nur ein ei hätten und so weiter x) . und ich habe 2 stunden unbewusst geredet. das war anscheinend sehr amüsant. Davon haben der kleine mirco und der knuddeldarm 8 minuten aufgenommen. SO das hört sich wunderbar lustig an. weil ich son müll laber x) . alsooo soo und dann.. wurde ich irgendwann geweckt.. und dann.. is Dänni eingeschlafen. und mirco und ich wollten ihn ausm bett schmeißen. aber es hat nich geklappt. es war unendlich süß.. wie dänni immer unter seiner mütze lag und am penn war. .x) so während dännii am penn war. hat mirco mir einiges erzählt. was ich ihm traum "erlebt" :D :D hatte soooo jaa. und dann war dänni wieder wach.. und mir war kalt.. und wir saßen so rum. und haben gechillt. und über sex geredet? nöö . oder doch? aber nur ein bisschen und das war gammel. weil die beiden nich so gut über sex reden können.! jaa so ist das. hmn aber was da auch noch rauskam aus unserem geplauder. das es einen mega bösen jungen gibt der gestorben ist. was ich damit wohl meinte. bestimmt ist er nur für mich in meinem herzen gestorben.. -.- oder so. aber NEIN ich beschäftige mich gar nicht damit.. neeein überhaupt nicht! . so ist das . sooo dann stellte sich noch heraus. daaas dänni n krummen penis hat xD. uuuuunnd .. dass... mirco arti ist? ach egal sooo und dannn.. wars auch irgendwie schon vorbei. dann is dänni gegangen und mirco und ich haben was meeega geiles gemacht HAHA. alsooo wir haben... ta ta ta taaammm gechillt . soo und dann haben wir nochn paar leute genatzt und dann.. bin ich zu meinem kleinen arti gefahren und er nach hause.. sooo und dann.. waren meine beiden süßen engels weg.!

soo damit ihr beiden es wisst.. sooo ihr seit meine beiden süßen engels. und ich will euch nie verlieren. weil ihr einfach immer für mich da seit und einfach .. die besten freunde die man so haben kann. ich hab euch unendlich lieb und diese 24 stunden mit euch waren echt das geilste x) . weil man mit euch über den größten scheiß reden kann ( auch wenn ihr einfach ohne erlaubnis. einer WACHEN.. x) meine bilders anschaut. haha. zum glück hat die tote euch nich verraten wo das video war HAHA) soo dänni du bekommst diese woche sobald ich bei IKEA war einen eigenen kuscheldarm.! uuund mircoo du bist einfach son (selber) kleiner süßer . wuiii. ich hab euch voll lieb und in mein härz geschlossen.!! dicken knutscha an euch beiden. hab euch soo dolle lieb. *ganz dolle knuddel* ( neeeiiin die wollen nich das ich die knuddel.. und mich knuddeln wollen die auch nich...) ..

ich hoffe wir haben nochmal solche geilen 24 stunden zusammen.

eure kleine (schlafende) ronniii

10.2.07 22:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de