waHHHR

soo ich wollte nur mal sagen waHHHR.

es gibs soo viel zu sagen. ich muss hier ersma diese page updaten xD. waHr. hmnn man muss ab und zu echt viel nachdenken ist mir mal aufgefallen. joahR.

hmn das ist ab und zu nich soo schön..

naja hier mal was schööönes xD. son teil aus meinem kleinen gehiiirn xD. alsooo. hhmmn ich bin nur am chillen waHR. hmn dann könnte ich sagen, wenn ich was zu essen HÄTTE.. dann währe ich auch nur am essen, das glaub mir mal :P also hmn . das wochenende war einfach Wunderprächtig.!

hmn also. was soll man sagen.. das WE war sooo. x) --> eine sehr kurzgefasset zusammen fassung.! waHHR

freitag.. war ein sehr schöner tag. ersmoaal rumgechillt. und dann mit dem knuddeldickmann dänniii <3 und mirco <3 gechillt (x sehr fein.. mein zimmer stinkt immer noch nach den 2 knall viechern und juicy fruit. :P hmmmn nächstes mal aber dickmann wettfressen.!! basta!

soo abends.. wars ersmal wunderschön mit meinem kleinen artiii <3 haha ich liebe dich so unendlich mein kleines dings bums. BUMS? was sag ich da.. mein kleines ding. hmn naja klein is auch falsch also.. mein SCCHNUCKELIGES ding 

soo danach .. erstmal ein kleines besäfnis. obwohl ich nix getrunken habe. okeee... fast nichts. aber es schien als sollte es ein besäufnis werden.

2 flaschen coool up (kotz geschmack :P )

becks...

v+

...

sauer power.. icq power.. green power.. lady power.. jaja..

jedenfalls haben SIlas. meine lila genitalie ( ich hab dich übrigens sehr lieb .. ) uund sascha der teddi.. mira marie und mein verlobter zusammen ein schigges abendchen gemacht. oder so. wuii blubb.

samstag.. haben wir reste gesoffen und ich war baden. naja ich hab eh wieder nix getrunken weil das alles folgend schmeckt ---->ZUM KOTZEN

so mitten in der nacht saufen der große sascha und der kleine arti noch ne HTK oder HKT oder sowas flasche.. blubb mitten in der nacht tu ich meine augen auf.. stehen die beiden da in boxershorts..jaja die männer:P und dann haben silas und ich ne bombe gebaut..  ne gleich mehrere aber nur die, die ich alleine gebaut habe sind in die luft gegangen.. es hat nur ein leben gekostet.. unsere sprengaktion.. die eines schneemanns

soo und sontag.. war ich mega übermüdet mit den beiden schwimmen und nachher bei mecces.

waHHHR ICH HAB EUCH LIEB  

 

29.1.07 18:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ich hab mehrere / Website (29.1.07 18:46)
dieser film wo son mann ausm nashorn arsch kommt ???

Aha ein Film mit Handlung also!
So etwas ist meine Spezialität!
Ich mag tiefgründige Filme!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de